Amnanda-kur

 

Amnanda – Weg zur Freude – Entspannung-Reinigung-Revitalisierung

Behandlung

 

 Amnanda – Weg zur Freude – Entspannung-Reinigung-Revitalisierung

 

Amnanda ist eine ayurvedische Kur, die vor etwa 2000 Jahren von Mönchen in Asien entwickelt wurde.

 

In vollkommener Entspannung, durch sanfte Ölauftragungen spezieller Kräuteröle, bietet die Amnanda-Kur die Möglichkeit einer tiefgreifenden körperlichen und geistigen Reinigung und Revitalisierung.

 

Schmerzliche Lebenserfahrungen, die sich auf körperlicher als auch auf feinstofflicher Ebene manifestiert haben, können sich lösen und die Energie kann wieder frei fließen.  

 

Dieser Prozess der Regeneration und Harmonisierung des gesamten Systems beginnt mit der ersten Ölung.

 

 

über mich

 

Geboren 1959 in Raubling, durfte ich sehr naturverbunden aufwachsen, in einer großen Familie mit 6 Geschwistern.

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Seit mehr als 30 Jahren praktiziere ich Yoga und übe mich in achtsamer und nachhaltiger Lebensweise. Im Herbst 2011 begann mein Einstieg in die Vipassana Praxis mit einem intensiven Meditationsretreat. Seit dem ist diese Praxis ein sehr wichtiger Bestandteil in meinem Leben geworden. 2012 absolvierte ich im Norden Thailands eine Ausbildung in Thai-Fußmassage.

Seit Juni 2018 autorisierte Amnanda-Therapeutin. Ausbildung bei Karin Forster.

 Die Amnanda Ölungen bedeuten für mich Achtsamkeit, Demut und Hingabe und eine wunderbare Gelegenheit, diese an meine Mitmenschen weiter zu geben.

 

Ihre Regina Heimerl

 

Kosten - Kontakt

 

Die Kosten für eine 50-60 minütige Behandlung beträgt 65.-€.

 

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Darüber hinaus finden sie Informationen unter „www.amnanda.eu

 

Terminvereinbarungen per email:

regina-amnanda@freenet.de

 

 

 

Oder telefonisch unter: 08031 9009603